Weihnachtsstammtisch 2018

Zum gemütlichen Jahresausklang hatte der Vorstand der Saulheimer

SPD ins Weingut Landgrafenhof eingeladen.

In seinem Grußwort lies der 1. Vorsitzende das Jahr Revue passieren.

Einige der vielen Aktivitäten kamen zur Sprache, wie z.B. der Jahresausflug nach Heidelberg und die Teilnahme an den beiden Kerben. Der neugewählte Parteivorstand wurde vorgestellt und die positive Zusammenarbeit der letzten Monate besonders betont. Das verhältnismäßig gute Abschneiden unseres Kandidaten in der Wahl zum Bürgermeister für die Verbandsgemeinde Wörrstadt war für die SPD Saulheim ausgesprochen erfreulich. Christian Wertke konnte in Saulheim quasi „aus dem Stand“ über 40% erreichen.

Eine Ehrung war auch vorzunehmen: Torsten Wethlow dankte Manfred Lorig für seine 25jährige Treue zur Partei, in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit.

Am späteren Abend gesellten sich dann noch unser MDL Heiko Sippel und auch Christian Wertke zur fröhlichen Runde.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Ein gut bestücktes Buffet, das die Mitglieder mit viel Liebe zusammengestellt hatten, kam bei allen gut an.

Gut gestärkt wurde dann noch ausgiebig über privates und politisches gesprochen.

Nach ein paar überaus schönen Stunden begab man sich schließlich auf den Nachhauseweg, mit den besten Wünschen für die bevorstehenden Weihnachtstage und das neue Jahr 2019.

An dieser Stelle sei auch besonders dem Team vom Landgrafenhof gedankt, für die tolle Dekoration und die vorzügliche Bewirtung.

 

Text: Franz Daichendt, Bilder: PR

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SPD Saulheim