Veranstaltungen

VDK Ortsverein Saulheim besucht Berlin

Im Rahmen ihres Jahresausfluges 2018 besuchte

der VDK-Ortsverein unsere Hauptstadt Berlin.

Ein besonderes Highlight war der Besuch des Bundestages.

Auf Betreiben des 1. Beigeordneten Saulheims

Herr Franz Daichendt und Einladung der Bundestagsfraktion der SPD konnte eine Führung mit teilweiser Debatte der Abgeordneten wahrgenommen werden. Leider konnten diesen Programmpunkt nur 30 Personen und nicht alle 50 Teilnehmer der Reise mitmachen, da die Anzahl je Gruppe auf max. 30 Personen

beschränkt ist.

Alle Teilnehmer waren sehr begeistert und dankten dem Cheforganisator Günter Rosinski für den gelungenen Aufenthalt in Berlin.

 

Text: FD, Foto: SPD

Aktuelles

Christian Wertke

Ihr Bürgermeisterkandidat für die VG Wörrstadt

lesen Sie hierzu auch

den neuen

14.06.2018

Die SPD Saulheim stellt sich neu auf

... weitere Infos

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SPD Saulheim